Startseite > Bougainville > new man in town – jetze sind wir zwei

new man in town – jetze sind wir zwei

Dezember 9, 2007

Diese Woche ist ein neuer deutscher HORIZONT3000-Kollege fuer Arawa eingetroffen. Damit muss ich nun nicht mehr 4 Stunden fahren oder Tage lang auf eine funktionierende Telephonverbindung warten um meine eigene Sprache zu hoeren. Nicht, dass mir das bisher sehr gefehlt haette, aber schoen ist es trotzdem. Und ausserdem warten wir schon lange auf den dringend benoetigten Youth Worker.

Kategorien:Bougainville
  1. Thomas Maier
    Januar 13, 2008 um 7:39 pm

    Hallo Carsten,

    ich habe in Horizont3000 bischen rumgestöbert, aber ich finde keine Projekte auf Bougainville. Ich würde gerne mehr über Ihre Arbeit dort erfahren, um meine Möglichkeiten mich einzubringen, abschätzen zu können.

    Liebe Grüße
    Thomas

  2. Saina Veigel
    Dezember 31, 2007 um 2:00 pm

    Lieber Carsten,
    Hier ist noch einmal die freie TV Autorin aus Wedel, die gerne mehr über Ihre Arbeit wissen möchte.
    Ihre Email ist in meinem Spamordner gelandet. Dort hatte ich sie entdeckt, aber vergessen, sie woanders abzulegen. Nun ist sie gelöscht. Ärger. Schicken Sie mir bitte noch einmal ein Email, damit ich mich direkt an Sie wenden kann! Danke!
    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Ihnen und Ihren Kollegen.
    MfG Saina Veigel

  3. Saina Veigel
    Dezember 21, 2007 um 9:00 am

    Lieber Carsten,

    ich bin freie TV Redakteurin und interessiert daran, mehr über Ihre Arbeit zu erfahren. Melden Sie sich bitte bei mir.
    Vielen Dank und viel Kraft und Weisheit bei Ihrer Arbeit.
    MfG Saina Veigel

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
