Startseite > Bougainville > Geldwerte Informationen über die Entwicklung von Bougainville Copper Limited Aktien

Geldwerte Informationen über die Entwicklung von Bougainville Copper Limited Aktien

März 16, 2008

Sehr geehrte BCL-Anteilseigner!

In Anbetracht der Tatsache dass ich in den letzten Monaten mehrere
Emails / Blog-Kommentare aus Ihrem Kreis bekommen habe, möchte ich
hiermit einige Ihrer Fragen pauschal beantworten:

1. Ich bin nur ein armer kleiner Entwicklungshelfer.
2. Ja, ich interessiere mich für Bougainville betreffende
„politisch-ökonomische Fragen“. Tun Sie das nicht?
3. Präsident J. Kabui läuft zwar gelegentlich in Arawa (!) herum, aber
ich kann nicht sagen, dass ich ihn persönlich kenne.
4. An politischen Konferenzen nehme ich nicht teil.
5. Arawa ist eine Kleinstadt.
6. Nein, ich pflege keine freundschaftlichen Kontakte zu bewaffneten
Gruppen. Wie kommen Sie darauf? Auch nicht zu (unbewaffneten) Politikern.
7. Otto-Normalbürger hier verdient sein Geld in erster Linie mit Kakao
und Kopra.
8. Ob er/sie mehrheitlich für oder gegen eine Wiedereröffnung der
Panguna-Mine ist, weiß ich nicht.
9. Ich verfüge auch sonst über keine Informationen aus denen Sie
Rückschlüsse über die künftige Wertentwicklung ihrer Aktien entnehmen
können.

Wenn Sie den Menschen in Bougainville wirklich helfen wollen, gebe ich
Ihnen gerne eine Spendenadresse.

Wenn Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, fragen Sie bitte jemanden
anders.

Mfg,
Ihr Bukacarsten

Kategorien:Bougainville
