Startseite > Bougainville > Buka-Passage

Buka-Passage

Mai 18, 2010
Buka Passage

Zwischen Buka und Bougainville, die Buka-Passage

  1. Mai 31, 2010 um 10:35 am

    ok kein Problem. Habe nur gesehen, dass du schon mal über unsere Projekte (Cattle, Biodiesel) geschrieben hast. Falls du Interesse hast, mehr darüber (oder über das Assay&Melt Lab oder das Communication Center) zu schreiben dann schick mir doch ein Email oder kontaktiere unseren Country Manager.

  2. bukaboy
    Mai 27, 2010 um 9:19 pm

    Nico, ich wohne nicht in Arawa, da werden wir uns wohl nicht ueber den Weg laufen.

  3. Mai 27, 2010 um 3:08 pm

    Hallo Carsten,
    Ich bin nicht so bewandert mit RSS und weiss nicht, wie ich einen Kommentar zu BRDC abgeben könnte. Wie auch immer, ich bin ein Direktor von Bougainville Investment Corp (ehemals Invincible Resources) welche nun neues Management hat und transparentes und offenes Business anpeilt (u.a. das Communication Center in Arawa, das Assay&Melt Lab und v.a. die Biodiesel Raffinerie). Alles andere würde ich gerne mit dir per email besprechen oder auch in Person. Ich werde mit Partnern ab dem 12.Juni in Arawa sein für eine Woche, unser Country Manager, Kris Elwell, wohnt bereits im Women’s Center.
    Würde mich freuen, wenn du mich kontaktieren würdest.
    Gruss
    Nico

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
